307. Jesus ruft die Kinder überall auf der Welt. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
307. Jesus ruft die Kinder überall auf der Welt.
Sonntag, 8. Januar 2012, 15:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich rufe heute alle Kinder in der Welt, die über sieben Jahre alt sind, und jedes einzelne Kind von Mir.

Ihr, Meine kleinen Kinder, seid in Meinen Augen wie Juwelen.

Ihr bringt Mir solch zarte Liebe, und mir bereitet eure Gesellschaft große Freude.

Ihr sollt wissen, dass Ich euch sehr liebe. Einige von euch kennen Mich bereits, und das ist gut.

Ich lade euch ein, euch mehr mit Mir zu unterhalten, in euren eigenen Worten, als ein Freund.

Habt niemals das Gefühl, dass ihr Gebete lernen oder aufsagen müsst, was ihr möglicherweise als schwer empfindet.

Kommt stattdessen zu Mir und lasst Mich an all euren Gedanken, Ängsten, Neuigkeiten oder Problemen teilhaben.

Ich bin immer an eurer Seite, selbst wenn ihr Mich ignoriert. Ich bin immer zuversichtlich.

Jene armen jungen Leute, deren Leben voller Irrtümer ist oder die mit Alkohol und Drogen zu tun haben, ihr müsst Folgendes wissen :

Obwohl ihr in eurem Inneren eine Leere empfinden mögt, müsst ihr Mir eure Hand reichen, und Ich werde sie ergreifen. Ich werde euch davor retten, in einem Meer der Verwirrung zu ertrinken.

Viele von euch fühlen sich wertlos und als ob ihr ohne Bedeutung wäret. Ihr seid von denjenigen, die ihr in der Welt der Musik und der Stars anhimmelt, so überwältigt, dass ihr euch völlig unzulänglich fühlt.

Fühlt euch niemals so, Meine kleinen Kinder; denn in Meinen Augen seid ihr etwas ganz Besonderes.

Jeder von euch hat einen einzigartigen Platz in Meinem Herzen. Erlaubt Mir, euch auf eine Reise in eine wunderbare neue Zukunft mitzunehmen.

Ich werde, in Kürze, ein neues, wunderbares Zeitalter des Friedens und der Herrlichkeit auf Erden einleiten.

Ihr müsst stark bleiben. Gebt niemals auf, wenn ihr euch niedergeschlagen fühlt. Verzweifelt niemals, wenn ihr euch wertlos fühlt.

Ihr wurdet — haltet euch das immer vor Augen — aus einem bestimmten Grund geboren. Der Grund für eure Geburt ist — und zwar unabhängig von euren Lebensumständen — folgender: Ihr wurdet geboren, damit ihr euch Mir anschließt als ein Teil Meines neuen, herrlichen Königreichs.

Ich weiß, dass es für euch schwer ist, Meine Stimme zu hören, da es so viele falsche Götter gibt, die versuchen, eure Aufmerksamkeit zu erhalten.

Mein Versprechen an euch ist dieses: Lebt euer Leben in Hoffnung auf Mich und in Liebe zu Mir, eurem Jesus, und Ich werde euch das Geschenk des Paradieses geben. Dieses Paradies ist es, was auf euch wartet, wenn ihr Mich nur bitten würdet, euch auf eurer Reise zu Mir zu helfen.

Ich bin die Liebe, die in eurem Leben fehlt.

Ich bin der Friede, nach dem ihr euch sehnt.

Ich bin die Hilfe, die ihr braucht, damit ihr wieder Liebe in eurem Herzen fühlt.

Ich bin Liebe.

Ich bin das Licht.

Ohne Mich werdet ihr in der Finsternis bleiben.

Ich liebe euch, egal wie sehr ihr Mich möglicherweise kränkt oder verletzt.

Sprecht dieses kleine Gebet, und Ich werde auf der Stelle zu euch gelaufen kommen.

„Jesus, wenn Du mich hören kannst, dann höre meinen Hilferuf.

Bitte hilf mir, mit denjenigen zurecht zu kommen, die mir Schmerz verursachen.

Hilf mir, dass der Neid aufhört mein Leben zu beherrschen, und hilf mir, damit aufzuhören, Mir Dinge zu wünschen, die ich nicht haben kann.

Stattdessen öffne mein Herz für Dich, lieber Jesus.

Hilf mir, echte Liebe zu fühlen — Deine Liebe — und wahren Frieden in meinem Herzen zu spüren. Amen.”

Freut euch, Meine Kinder, weil Ich jetzt vom Himmel aus mit euren Herzen spreche.

Ich bin wirklich vorhanden.

Ich existiere.

Ich liebe euch und Ich werde nie Meinen Kampf aufgeben, euch zu retten, damit Ich euch, eure Familie und eure Freunde in das Neue Paradies auf Erden mitnehmen kann.

Dieses Paradies wurde für Adam und Eva geschaffen und es wird jetzt auf die Erde zurückkehren.

Ich möchte, dass ihr ein Teil dieses neuen herrlichen Lebens seid, das eure (schönsten) Träume weit übertrifft.

Ich segne euch jetzt.

Euer geliebter Freund

Jesus